Volles Programm für 2022

Neues Gesicht im DEAplus-Team

Seit 1. November verstärkt Elvira (Elli) Knust unser Team in Hannover. Als Seminarbetreuung ist sie ab sofort für unsere Kursteilnehmer*innen und Dozent*innen zuständig und steht euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Lernt Elli kennen:

Hallo ich bin Elvira (Elli) Knust, 48 Jahre jung. Von der Ausbilderin für Kaufleute für Büromanagement und kfm. Mitarbeiterin für Seminarorganisation bin ich über die Berufsorientierung für 8. Klässler in der Sozialberatung für Erwachsene gelandet. Ehrenamtlich bin ich seit 2001 Prüferin bei der Handwerkskammer Hannover. Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, gehe gerne spazieren oder tobe mich mit meinen beiden Söhnen im Freizeitpark aus. Und ich kann besser essen als kochen. Bei DEAplus freue ich mich auf die Aufgaben, die die Seminarorganisation mit sich bringt, auf meine Kolleg*innen und Vorgesetzten, neue Erfahrungen und Inputs und natürlich auf viele wissbegierige und fleißige Teilnehmende.

Herzlich Willkommen im Team, liebe Elli!